Über mich

Sattlerei_Sam at workMein Name ist Ralf Richter. Seit 1995 widme ich mich mit viel Freude meiner täglichen Arbeit als Sattler. Wer schon einmal eines meiner Werke in der Hand hatte, wird meine Leidenschaft und mein Engagement gespürt haben.

Mein persönlicher Anspruch ist, mittels höchster Handwerkskunst und bester Materialien, einzigartige und langlebige Produkte zu erschaffen. Besonders reizen mich anspruchsvolle Aufgaben, für die ich mein gesamtes Können und meine Erfahrung aufbringen muss.

Da ich seit 1986 begeisterter Motorradfahrer bin, war es naheliegend, meine Sattlerei zunächst auf Motorradsitzbänke auszurichten. Später kamen Autositze hinzu, gefolgt von Anfragen nach Mobiliar für Heim, Büro und Gastronomie. Inzwischen biete ich Sattlerarbeiten für nahezu alles Lebensbereiche an und freue mich immer auf neue Herausforderungen.

Kommentare sind geschlossen.